Volkswagen ID Forum banner

2023 ID.4 Gurtverlängerung für die Rücksitzbank

2 reading
2.3K views 6 replies 5 participants last post by  sdksio  
#1 ·
Weiß jemand, wo man ein kompatibles Gerät bekommt? Ich habe mehrere bei Amazon ausprobiert, die nicht mit den Fenstersicherheitsgurten einrasten.

#4 ·
Ich habe ihre Teile und Zubehör online überprüft und nichts für Verlängerungen gefunden. Das Nächste, was ich gefunden habe, ist, dass seatbeltextenderpros die mittlere hintere Schnalle, aber keine Verlängerungen für die hintere Schnalle auf der Fensterseite hatte.
Versuchen Sie, einen Händler anzurufen. Wenn sie sie nicht haben, können sie sie wahrscheinlich bestellen

#7 · (Edited)
Das Fahrzeug schaltet sich also ein, wenn Sie sich hineinsetzen. Es schaltet sich aus, wenn Sie aussteigen. Das Problem, das ich habe, ist der Ausstiegsteil. Es gibt zahlreiche Situationen, in denen Sie nur kurz aus Ihrem Fahrzeug aussteigen müssen, bevor Sie wieder einsteigen. Das Fahrzeug schaltet sich selbst aus und dann müssen Sie warten, bis alles wieder hochgefahren ist, sobald Sie sich wieder hinsetzen. Wenn ich also eine Wahl hätte, würde ich den Abschlussteil deaktivieren. Ebenso schaltet sich das Fahrzeug aus, wenn Sie es in die Parkposition bringen - - wieder zahlreiche Situationen, in denen Sie nicht möchten, dass sich das Fahrzeug ausschaltet, wenn Sie es in die Parkposition bringen.