Ich beginne gerade eine Seite für diejenigen, die das Dusk Blue Metallic bestellt haben. Ich glaube, diese Farbe erfordert die Ausstattungsvariante Statement. Ich habe meine am ID Pro AWD vorbestellt.
Ich habe die gleiche Farbe bestellt. Ich kann es kaum erwarten, sie persönlich zu sehen. Wenn sie nicht so gut aussieht, ist meine zweite Wahl Moonstone Gray.Ich beginne gerade eine Seite für diejenigen, die das Dusk Blue Metallic bestellt haben. Ich glaube, diese Farbe erfordert die Statement-Ausstattung. Ich habe meine auf einem ID Pro AWD vorbestellt.
View attachment 773
Ja, Lunar Gray ist die richtige Wahl für die Innenausstattung mit einem DBM-Außen. Schade, dass das bei den 1st Editions nicht möglich ist - DBM 1st Edition ist nur mit schwarzer Innenausstattung erhältlich.Ich freue mich auf meinen DBM Pro AWD mit der Lunar Gray Innenausstattung.
Willkommen im Forum @rchangek! Wird der ID.4 Ihr erstes Elektroauto sein?Letzte Woche meine Bestellung für einen Dusk Blue ID.4 AWD Statement aufgegeben.
Ich habe noch kein Bild von dieser Ausstattungsvariante gesehen.
Hat jemand ein Bild ohne schwarzes Dach, mit standardmäßigen schwarzen Dachreling und 19-Zoll-Rädern?
Ich frage mich, wie es aussieht.