Volkswagen ID Forum banner

ID4 2021 vs. 2022 irgendwelche neuen Spezifikationen oder Ergänzungen im Pro-Modell 2022?

1 reading
2.4K views 4 replies 3 participants last post by  VW TECHNICIAN  
#1 ·
Hallo,

wollte nur fragen, ob es irgendwelche Unterschiede zwischen den beiden Modellen gibt, was die Spezifikationen betrifft. Bei meiner Reservierung stand, dass ich das 2022er Modell bekomme.

Danke

#2 ·
Änderungen (die wahrscheinlich alle zu 2021er Modellen mit 3.0-Update kommen werden)
Erwartete Verbesserungen der Reichweite und der DC-Schnellladegeschwindigkeit im Vergleich zu MY21
Auto Hold, mit dem Sie Ihr Fahrzeug mit dem Fuß vom Bremspedal im Stillstand halten können.
3 Jahre lang kostenlose 30-minütige Ladesitzungen an Electrify America DC-Schnellladestationen ohne zusätzliche Kosten (leichte Änderung gegenüber MY21).
Sehen Sie sich diese für viele Diskussionen über die Änderungen an:

#3 ·
Änderungen (die wahrscheinlich alle mit dem 3.0-Update für die 2021er Modelle kommen werden)
Erwartete Verbesserungen der Reichweite und der DC-Schnellladegeschwindigkeit im Vergleich zu MY21
Auto Hold, mit dem Sie Ihr Fahrzeug ohne Betätigung der Bremse im Stillstand halten können.
3 Jahre lang kostenlose 30-minütige Ladesitzungen an Electrify America DC-Schnellladestationen ohne zusätzliche Kosten (geringe Änderung gegenüber MY21).
Siehe diese für viele Diskussionen über die Änderungen:
Danke Sunwizard, also soll das alles mit meinem Pro-Modell 2022 kommen? Wenn sie mehr Reichweite sagen, bedeutet das dann mehr als 260 Meilen, die der Pro nur anbietet?

#5 ·
2024-25 wird eine große Erneuerung bei HV-Batteriepacks und der Batteriereichweite sein. Einige Investitionen von VW, die sie mit einem neuen Batteriechemie-Startup-Unternehmen getätigt haben, werden sich stark verbessern, von dem, was wir über die HV-Batterie wissen.