Volkswagen ID Forum banner
1 - 5 of 5 Posts

Bibble

· Registered User
14 Posts
Discussion starter · #1 · (Edited)
Hatte heute Morgen ein paar Stunden Zeit, um mit dieser Nachrüstung zu beginnen. Die Wischer und die vordere Verkleidung mussten für den Zugang entfernt werden. Konnte alles wie ab Werk unter die Haube bekommen. Zugriff auf ECM und Sicherungskasten in etwa einer Woche. Habe das duale Hella-Horn-Set mit den OE-Haltern/Werkspositionen hinzugefügt, als ich die vordere Stoßstangenverkleidung für die GTX-Diamantlicht-Nachrüstung abgenommen hatte, so dass es einen subtileren Piepton gibt, wenn eine akustische Verriegelungsanzeige benötigt wird.

Discussion starter · #4 ·
Ich habe USP Motorsport für 5q0951605a Alarmsirene, 4s0951257 Siren-Mutter, 11a951227 Sirenenhalterung, n01508210 Halterungsmutter (2) verwendet. Der Stecker ist 1j097303, es gibt einige vorgefertigte Kabelbäume auf e-Bay…

Discussion starter · #5 ·
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Da dies unser täglicher Fahrer ist und ich wollte, dass dies die OE-Installation nachahmt, hat dies länger gedauert als erwartet. Sicherung Nr. 40 wurde für die Stromversorgung in der Sicherungstafel auf der Innenseite des Fahrers hinzugefügt. Pin 35 am 40-poligen Stecker am On-Board-Diagnosemodul im LIN-Bus-Anschluss (hinter dem Handschuhfach). Die Sirenenbaugruppe ist unter der Regenrinne montiert.
Image

Image

Image

1 - 5 of 5 Posts