Volkswagen ID Forum banner

Außentemperaturanzeige [Fahrzeugeinstellung Infotainment]

3.4K views 6 replies 5 participants last post by  WolfpackBill  
#1 ·
Wie ändert man die Temperaturanzeige von Celsius auf Fahrenheit?

#2 ·
Wie ändert man die Temperaturanzeige von Celsius auf Fahrenheit?
Nur Celsius (auch bekannt als Celsius) und Fahrenheit (nicht Farenhight) sind mögliche Einstellungen im Infotainment-Bereich "Fahrzeug". ;)

Ein Mitglied von fast Beginn dieses Forums und hat all die Zeit gewartet, um sich anzupassen (und erster Beitrag)? Ich begrüße Ihren Versuch, das metrische System zu erlernen. Mein ID.4 wurde auf Celsius eingestellt geliefert, aber ich bin viel schneller zurückgekehrt.

#5 ·
Pingelig, pingelig. Ein Schrauber kennt sich mit metrischen Sachen nicht aus, obwohl er metrische Werkzeuge in seinem Werkzeugkasten hat 😉.
Wir deutschen Markenliebhaber besorgen uns unweigerlich eine Reihe metrischer Werkzeuge, die für Wartungsarbeiten unerlässlich sind. Obwohl man manchmal mit SAE Imperial "close enuf for gov't work" auskommen kann. ;)

Ich habe mir vor einiger Zeit ein metrisches Maßband für die Holzbearbeitung zugelegt, da ich bestimmte Vorteile erkenne - es aber noch nicht benutzt habe. :ROFLMAO: Es ist immer noch unglaublich, dass die Sperrholzstärke metrisch ist (trotz der üblichen imperialen Umgangssprache), aber die Gesamtmaße der Platte tatsächlich imperial sind. Nur in Amerika. 🤷‍♂️