Es ist bitter kalt hier. Unsere Garage ist auf 60 Grad beheizt. Sollte ich die Heizung in meinem Auto einschalten, lange bevor ich losfahre? Danke
Nun, wenn das Auto kühl ist, werden Sie es vielleicht zu schätzen wissen, wenn Sie endlich einsteigen.Es ist bitterkalt hier. Unsere Garage ist auf 60 Grad beheizt. Sollte ich die Heizung in meinem Auto einschalten, lange bevor ich losfahre? Danke
Ihr Titel erwähnt Vorkonditionierung. Wenn Sie es für die Batterie meinen, ist das nicht nötig. Eine 60-Grad-Batterie funktioniert hervorragend, und das Auto würde sie ohnehin nicht aufwärmen.Es ist bitterkalt hier. Unsere Garage ist auf 60 Grad beheizt. Sollte ich die Heizung in meinem Auto einschalten, lange bevor ich losfahre? Danke
... und eine [zuvor als dekadent betrachtete] Lenkradheizung.Ihr Titel erwähnt Vorkonditionierung. Wenn Sie die Batterie meinen, ist das nicht nötig. Eine 60-Grad-Batterie funktioniert hervorragend, und das Auto würde sie ohnehin nicht aufwärmen.
Und ich persönlich sehe die Notwendigkeit, die Kabine vorzuheizen, nicht. Sie werden winterlich gekleidet zu einem Auto gehen, das 60 Grad hat und eine warme und effiziente Sitzheizung hat.
NeinEs ist bitterkalt hier. Unsere Garage wird auf 60 Grad beheizt. Sollte ich die Heizung in meinem Auto einschalten, lange bevor ich losfahre? Danke
Ich frage mich, ob einige eine längere Verzögerungszeit haben. Bei uns sind es ein paar Sekunden im einstelligen Bereich.Der Vorteil, die Klimaanlage auch nur für ein paar Minuten laufen zu lassen, wenn sie nicht wirklich benötigt wird, ist, dass das Auto teilweise wach ist, so dass die Infotainment-Anlage etwas früher bereit ist, als wenn es aus einem Tiefschlafmodus aufwacht.
Wir sprechen hier von der Lenkradheizung, und sie dient dazu, Ihre Hände warm zu halten und gleichzeitig die allgemeine Heizung des Fahrgastraums zu minimieren.Wozu dient die Lenkradheizung?
Ihr Auto lebt im Luxus...das ist wärmer als ich mein Schlafzimmer halte!Es ist bitterkalt hier. Unsere Garage ist auf 60 Grad beheizt. Soll ich die Heizung in meinem Auto einschalten, lange bevor ich losfahre? Danke