Volkswagen ID Forum banner
41 - 60 of 60 Posts
Ich komme aus China, dieses Modul ist sehr einfach zu bedienen, ich habe es früher benutzt, aber jetzt gibt es eine neue Lösung. Sie können ODIS-E direkt verwenden, um den mit dem Fahrzeug gelieferten "Camping-Modus" softwaremäßig zu aktivieren. Nach dem Einschalten gibt es keine Logik für das erzwungene Ausschalten nach 30 Minuten. Sie können es auch selbst bedienen, Sie benötigen ein "Doip"-Kabel. Sie können auch zum Händler gehen und ihn bitten, es zu öffnen. Ich werde die spezifischen Schritte mitteilen, wenn jemand interessiert ist. Was den Airbag-Fehlercode betrifft. Wenn der ursprüngliche Sensor getrennt wird, erkennt der Bordcomputer, dass der Sitz geöffnet ist, und meldet einen Airbag-Fehlercode. Sie können die 12-V-Batterie
Image
vor der Bedienung abklemmen. Der Airbag-Fehlercode kann mit dem Dopi-Kabel und der Odis-e-Software gelöscht werden, oder Sie können zum Händler gehen, um ihn löschen zu lassen.

Ich habe gerade auch eine Airbag-Leuchte bekommen, aber nicht wegen des Sitz-Emulators. Ich habe meine Tür demontiert, um meine 360-Grad-Kamera zu verlegen, und als der Tür-Kabelbaum getrennt wurde, ging die Airbag-Leuchte an. Ich konnte die Airbag-Leuchte mit der Car Scanner App zurücksetzen.

Ich komme aus China, dieses Modul ist sehr einfach zu bedienen, ich habe es früher benutzt, aber jetzt gibt es eine neue Lösung. Sie können ODIS-E direkt verwenden, um den mit dem Fahrzeug gelieferten "Camping-Modus" sanft einzuschalten. Nach dem Einschalten gibt es keine Logik des erzwungenen Ausschaltens nach 30 Minuten. Sie können es auch selbst bedienen, Sie benötigen ein "Doip"-Kabel. Sie können auch zum Händler gehen und ihn bitten, es zu öffnen. Ich werde die spezifischen Schritte mitteilen, wenn jemand interessiert ist. Was den Airbag-Fehlercode betrifft. Wenn der Originalsensor getrennt wird, erkennt der Bordcomputer, dass der Sitz geöffnet ist, und meldet einen Airbag-Fehlercode. Sie können die 12-V-Batterie View attachment 29951
vor der Bedienung abklemmen. Der Airbag-Fehlercode kann mit einem Dopi-Kabel und der Odis-e-Software gelöscht werden, oder Sie können zum Händler gehen, um ihn löschen zu lassen.
Ist dieses "ODIS-E" etwas, das Händler verwenden? Können wir OBDEleven verwenden, um diese Codierung durchzuführen?

ddx,帖子:255597,会员:3754 said:
Ist das "ODIS-E", das von Händlern verwendet wird? Können wir diese Codierung mit OBDEleven durchführen?
Ich habe OBDEleven nicht benutzt, aber wenn Sie das Gerät haben, können Sie es ausprobieren. Jemand in China verkauft ODIS-E für nur ein paar Dollar. Ich habe einen Beitrag über die spezifischen Eröffnungsschritte gepostet. Sie können auf meine Homepage klicken, um ihn anzuzeigen.

Ich habe auch gerade eine Airbag-Leuchte bekommen, aber nicht wegen des Sitz-Emulators. Ich habe meine Tür demontiert, um meine 360-Grad-Kamera zu verlegen, und als der Tür-Kabelbaum getrennt war, ging die Airbag-Leuchte an. Ich konnte die Airbag-Leuchte mit der Car Scanner App zurücksetzen.
Welchen Scanner und welche App haben Sie? Ich möchte wirklich keinen Odbeleven bekommen.

Ich habe OBDLink LX und die "Car Scanner App" im Google Play Store (ich habe ein Android-Handy). OBDLink LX funktioniert nur mit Android-Handys. Wenn Sie also ein iPhone haben, benötigen Sie OBDLink MX. Das ist es, was ich (und viele von uns hier) auch zur Überwachung meiner Hochvoltbatterie verwende.

Es gibt auch andere, günstigere Elm327-Dongles, die möglicherweise auch funktionieren, aber ich bin mir bei diesen nicht sicher.
Ich habe auch Android, kann die "Car Scanner App" aber nicht finden. Gibt es einen Link dazu?

Image

Zum ersten Mal sehe ich dieses Gerät, und ich möchte es für den Hundemodus. Können Sie das Auto verriegeln, wenn der Campingmodus aktiviert ist?
Das Verriegeln mit dem Schlüsselanhänger kann ein Problem für den Hundemodus sein. Soweit ich weiß, funktioniert der Schlüsselanhänger nicht, da das Auto technisch eingeschaltet ist. Ich benutze es nur zum Campen, also konnte ich von innen mit den Innenverriegelungssteuerungen verriegeln.

Einmal dachte ich, ich hätte mich fast ausgesperrt: Einmal bin ich aus der Heckklappe gegangen, wobei alle Türen von innen verriegelt waren. Keine der 4 Türen konnte geöffnet werden, selbst als ich den Schlüssel in meiner Tasche hatte (Nähe), und der Schlüsselanhänger funktionierte auch nicht von außen, da das Auto technisch eingeschaltet ist. Glücklicherweise öffnet sich die Heckklappe, wenn sich der Schlüssel in der Nähe befindet!

Leider funktioniert der Hundemodus mit diesem Mod möglicherweise nicht.

41 - 60 of 60 Posts