Volkswagen ID Forum banner
41 - 52 of 52 Posts
Für diejenigen in Kalifornien, ist die CVAP-Förderung in Höhe von 5.000 US-Dollar vorerst erschöpft. Mein Antrag wurde geprüft, als ihnen letzte Woche die Mittel ausgingen. Zusätzliche Mittel werden möglicherweise verfügbar sein, aber nicht in einigen Monaten. Die andere CVAP-Förderung in Höhe von 2.000 US-Dollar, die für die Installation von Heimladegeräten verwendet werden kann, ist meines Wissens noch verfügbar.
Aus ihren FAQ verstehe ich, dass Sie die Förderung erhalten, wenn Sie bereits das Genehmigungsschreiben erhalten haben.

Für diejenigen in Kalifornien, ist die CVAP-Förderung in Höhe von 5.000 US-Dollar vorerst erschöpft. Mein Antrag wurde geprüft, als ihnen letzte Woche die Mittel ausgingen. Zusätzliche Mittel werden möglicherweise verfügbar sein, aber nicht in einigen Monaten. Die andere CVAP-Förderung in Höhe von 2.000 US-Dollar, die für die Installation von Heimladegeräten verwendet werden kann, ist meines Wissens noch verfügbar.
Ich bin im selben Boot. Die CVAP-App wird geprüft. Zu Schritt 6 gewechselt. Ich glaube, ich werde einfach ohne die 5.000 US-Dollar von CVAP fortfahren.

Vielen Dank für die Info! War mir nicht bewusst! ID.4 steht jetzt auf der Liste der zugelassenen Fahrzeuge und mein Autohaus auch!
Ich glaube, dass die Ca Clean Fuel Reward (1500 $) bisher nur die ID.4 1st Edition auflistet.
Hoffentlich werden die anderen 2 Ausstattungsvarianten in naher Zukunft hinzugefügt. Der Mach e scheint in allen Ausstattungsvarianten aufgeführt zu sein.

Hallo, vielen Dank für diesen Thread. Ich habe also den Bewerbungsprozess für den CVRP-Rabatt gelesen und bin mir nicht ganz sicher, wann ich mich bewerben soll und wie lange ich nach der Bewerbung/Genehmigung Zeit habe, das Auto zu kaufen? Ich bin derzeit in Schritt 3 auf meinem wartenden ID 4-Rad. Habe das Auto am 5. März, Pro S, gesperrt.

Ein kurzes Update für alle, die sich für CA-Anreize interessieren:
Mein zugewiesener Händler (Kearny Mesa VW) ist noch nicht für den Clean Fuel Rebate und auch nicht für das Clean Vehicle Rebate Project registriert. Sie sagen, dass sie rechtzeitig zur Auslieferung für das erstere registriert sein werden.
Da ich keine großen Wetten abschließen wollte, rief ich den VW-Kundenservice an, um zu einem Händler zu wechseln, der an diesen Programmen teilnimmt. Ich bin in Stufe 4/7, und das Fahrzeug ist laut CC bereits beim Händler gesperrt, also kein Umzug mehr.

Ergebnis: Stellen Sie sicher, dass Sie einen Händler wählen, der seine Hausaufgaben gemacht hat, und wünschen Sie mir Glück.
Ich sehe den ID.4 nicht für das California Clean Vehicle Rebate Project (CVRP) gelistet. Übersehe ich etwas?

41 - 52 of 52 Posts