Das habe ich in der Jalopnik-Rezension gesehen und es hat mich umgehauen. Ist das wirklich wahr? Die Lautstärke- und Temperaturregler sind nachts völlig dunkel?
Ich habe versucht zu sagen: „HEY ID, bitte schalte das Licht im Handschuhfach an!!“Du kannst immer "Hey ID!" sagen und ihm sagen, was es tun soll, ohne die Hände vom Lenkrad oder die Augen von der Straße zu nehmen.
Als jemand, der in einem Klima lebt, in dem es während der Stoßzeiten 1/4 des Jahres generell dunkel ist, würde ich es definitiv begrüßen, wenn ich den Lautstärkeregler und die Klimasteuerung sehen könnte, zwei der am häufigsten verwendeten Bedienelemente im Auto. Selbst mit automatischen Bedienelementen wird die Temperatureinstellung für den Beifahrer häufig geändert, da ich mitfahrgelegenheiten nutze. Ich kann in ID.3-Videos online sehen, dass es dort genauso aussieht, keine Beleuchtung. Was für ein großes Versehen. Ich verstehe, dass man die Klimataste drücken kann, um zu den Bedienelementen auf dem Bildschirm zu gelangen, aber was ist mit der Lautstärke? Sie haben die Bedienelemente am Lenkrad, aber Ihr Beifahrer muss eine Taschenlampe für die Lautstärkeregelung herausholen? Es ist 2021, es sollte nicht so kompliziert sein.Davon abgesehen, ändern die Leute die Temperatur regelmäßig so oft?
Das ist jetzt sehr interessantIch frage mich, ob die Lichter in diesem Jalopnik-Fahrzeug ausgeschaltet waren. Hier ist eine Innenaufnahme bei Nacht von der VW-Website, und man kann deutlich sehen, dass die Lautstärke- und Temperaturtasten beleuchtet sind.
View attachment 1758
Nachdem ich diese Woche den ID.4 und den Mach-E Probe gefahren bin, ist das Layout des ID.4 besser. Die Platzierung des Bildschirms am Mach-E war daneben, er war fast zu nah und zu niedrig. Da er nicht zum Fahrer hin abgewinkelt war, war er auch schwerer zu lesen. Der Mach-E fühlt sich hochwertiger an. Andererseits gab es einen Preisunterschied von über 10.000 Dollar zwischen den beiden Elektrofahrzeugen.![]()
Volkswagen ID.4 EV named to Autotrader list of 10 Best Car Interiors under $50,000 for 2021
Volkswagen of America, Inc. is pleased to announce that the all-new ID.4 EV was named to Autotrader’s list of 10 Best Car Interiors Under $50,000 for 2021.media.vw.com
Ich habe die Roadshow-Fahrt gemacht und es war nachts. Bestätigt, es leuchtet nicht. Ich war so verwirrt, als ich versuchte, es zu finden, als ich das Auto betrat, da der Audi spielte, als ich in das Auto stieg. Seltsame Auslassung, sicher.Saw this in the Jalopnik review and it blew my mind. Ist das wirklich wahr? Die Lautstärke- und Temperaturregler sind nachts völlig dunkel?
Also, wie groß ist das Problem für dich?Es ist leider nicht beleuchtet. Könnten Innenlichter sein, die es so aussehen lassen, als würden sie es beleuchten.
Es ist nicht gut, Dinge zu verallgemeinern. Bei meiner Bildschirmfarbe und meinen Einstellungen ist der Bereich pechschwarz. Überhaupt nichts zu sehen.Ich möchte vorschlagen, dass Sie sich das Fahrzeug persönlich ansehen, bevor wir hier aus dem Ruder laufen. Ja, es ist eine dumme Sache, aber ich habe an meinem jetzigen Auto festgestellt, dass die Temperaturregler auch nicht optimal beleuchtet sind. Wie ich in meinem Testbericht sagte, macht das Umgebungslicht des Displays es nicht so schwierig. Aber jedem das Seine.
Interessante Spekulation. Ich frage mich, ob ein VW-Techniker uns helfen kann. Gibt es eine Option, die Blende zu entfernen, eine LED zu montieren und sie an eine andere Panel-Leuchte anzuschließen?Dieses Bild enthält möglicherweise einen wichtigen Hinweis: Wenn Sie sich den Lautstärkeregler ansehen, können Sie Infrarot-LEDs sehen, die in den Schieberegler eingebaut sind. Sie erscheinen als kleine lila Punkte und sind wahrscheinlich nur auf Bildern sichtbar. Aber sie könnten etwas mit der Gestensteuerung zu tun haben oder vielleicht sogar mit der Zuverlässigkeit der Schieberegler selbst. Ich weiß es wirklich nicht und rate nur, aber es scheint mir wahrscheinlich, dass sie früher die Bedienelemente beleuchteten, was aber die Funktion dieser IR-LEDs störte, so dass sie sich entschieden, die Hintergrundbeleuchtung zu entfernen, um diese andere Funktion zu erhalten. Es gibt sicherlich mehr mögliche Antworten auf dieses fehlende Feature als nur Kostensenkungen oder ein Versehen der Designer.
Verwenden Sie die Deckenleuchten für Fahrer und/oder Beifahrer, um die HVAC-Steuerung nachts zu beleuchten.Das habe ich in der Jalopnik-Rezension gesehen und es hat mich umgehauen. Ist das echt? Die Lautstärke- und Temperaturregler sind nachts völlig dunkel?
Ist es am Lenkrad beleuchtet?Ich habe meinen ID.4 jetzt seit zwei Wochen und das war anfangs mein größtes Problem - Klima und Lautstärke nicht beleuchtet. Ich benutze die Lautstärke unter dem Bildschirm jedoch nie, sondern immer am Lenkrad. Ich lasse die Klimaanlage auf Automatik und habe etwa eine Woche gebraucht, um das Muskelgedächtnis dafür aufzubauen, wo ich tippen muss. Trotzdem keine Entschuldigung für dieses Versehen, aber ich habe mich daran gewöhnt.
Ich bin darüber verwirrt. Es gibt mindestens zwei Problemumgehungen, wenn ich es richtig verstehe:Nachdem ich das Auto nun fast ein Jahr lang besitze, kann ich bestätigen, dass dieser Konstruktionsfehler bei der Lautstärke-/Klimasteuerung durchweg ärgerlich ist. Was genauso frustrierend ist, ist, dass die Tests des Buzz genau das gleiche Setup zeigen. Leben VW-Ingenieure in einer Blase, in der sie kein Feedback von den Fahrern erhalten?
Zusätzlich zu anderen, die erklärt haben, dass die hintergrundbeleuchteten Tasten in Zukunft vorhanden sein werden, hier eine Erwähnung, dass sie bereits mit "dem Facelift" hätten implementiert werden sollen, was vermutlich das MY2023 in Europa bedeutet, da es nur kleine kosmetische Änderungen am GTX und im Grunde nichts am Nicht-GTX gab.Keine Sorge, ihre erstklassigen Ingenieure werden sich sofort mit dem ernsten Problem befassen, das die Käufer entdeckt haben, was? 🙀
Sie haben es zugegeben, und sie haben gesagt, dass beleuchtete Bedienelemente kommen werden, zusätzlich zu weiteren tatsächlichen Tasten am Lenkrad (und Infotainment, wahrscheinlich, es war nicht klar).Fixing it or updating it would be admitting they initially screwed up.