Weiß jemand, was das ist und wie man es loswird? Jede Hilfe wird geschätzt 👍🏾
Ich schätze, es gibt 1 Balken 4G. Auf meinem Handy verpasst.4G ist gut verbunden. Schau dir das Bild noch einmal an, es zeigt deutlich 4G. Mein Telefon verbindet sich auch gut.
Ich sprach mit einem Car-Net-Mitarbeiter und sie konnten es nicht über OTA beheben, also rieten sie mir, es zu einem Händler zu bringen, damit sich ein Techniker das ansieht.
WTH!
Leben Sie damit, bis das Software-Update/der Rückruf auf dem Serviceticket vermerkt ist?Wenn jemand Ideen hat?
Ich habe gerade mit dem Kundensupport von Car-Net telefoniert und sie sagten, dies bezieht sich auf das europäische Telefonnetz und sie arbeiten an einem Software-Update, das zur Korrektur dieses Problems bereitgestellt werden soll, unbekanntes Datum für das Update!Weiß jemand, was das ist und wie man es loswird? Jede Hilfe wird geschätzt 👍🏾
View attachment 13002
Angesichts der Geschichte von VW auf dem nordamerikanischen Markt, genau null Updates an Leute zu verteilen, die bereits einen ID.4 besitzen, würde ich mich darauf einstellen, mit jedem Fehler (insbesondere einem, der nicht sicherheitsrelevant ist) mindestens bis zum Ende dieses Jahres, wenn nicht sogar länger, zu leben. Wenn es früher kommt, können Sie sich glücklich schätzen.Habe Anfang des Monats einen ID4 2022 beim Händler abgeholt und habe immer noch das gleiche Problem. Ich abonniere den Thread, um zu sehen, wann es behoben wird. Danke für den Tipp @Tyoung1158, falls jemand weiß, wann das Update herausgegeben wird oder wann Händler es installieren, lasst es uns wissen.
Oben auf der Seite befindet sich eine blaue Schaltfläche zum Folgen, nur damit Sie nicht denken, dass Sie einen Kommentar hinterlassen müssen, wann immer Sie einem Beitrag folgen/entfolgen möchten 😉Ich nehme an der Diskussion teil, um benachrichtigt zu werden, wann und ob ein Update erfolgt.
Ich auch!Ja... mein 2023 macht dasselbe. Es ist ein bisschen ärgerlich!