Ich war neugierig, die Bridgestone Alenza Sport AS zu ersetzen, die als Erstausrüstung auf den 20-Zoll-ProS-Rädern (gestaffelte Größe) montiert sind. Ich habe Bridgestone-Reifen noch nie geliebt. Wir leben in Alabama und bekommen etwa 1/2 Zoll Schnee pro Jahr. Normalerweise fahre ich hier unten Sommerreifen auf meinen Autos, da die Winter sehr mild sind.
Ich ging zu Tire Rack, um nachzusehen, und es gibt buchstäblich nur 4 Optionen für den ID4:
1. OEM Alenza Sport (AS)
2. Pirelli PZero (maximale Sommerleistung)
3. Pirelli Scorpion Winter
4. Michelin Pilot Sport 4 SUV (Sommer)
Machen Sie Witze? Nur 4 Optionen? Werden mir diese Optionen nur aufgrund meiner geografischen Lage angeboten? Aber warum dann die Winteroption?
Ich weiß, dass es viele Diskussionen über Winterreifenoptionen gab, aber musste schon jemand seine Nicht-Winterreifen (Sommer- oder AS-Reifen) ersetzen?
Ich ging zu Tire Rack, um nachzusehen, und es gibt buchstäblich nur 4 Optionen für den ID4:
1. OEM Alenza Sport (AS)
2. Pirelli PZero (maximale Sommerleistung)
3. Pirelli Scorpion Winter
4. Michelin Pilot Sport 4 SUV (Sommer)
Machen Sie Witze? Nur 4 Optionen? Werden mir diese Optionen nur aufgrund meiner geografischen Lage angeboten? Aber warum dann die Winteroption?
Ich weiß, dass es viele Diskussionen über Winterreifenoptionen gab, aber musste schon jemand seine Nicht-Winterreifen (Sommer- oder AS-Reifen) ersetzen?