Dies ist ein ID 4 Pro-S RWD von 2021. Wireless Apple CarPlay hat bis zu dieser Woche sehr gut funktioniert. Meine gesamte Navigation erfolgte mit Apple Maps auf dem Infotainment-Bildschirm. Ich benutze das iPhone 14 Pro mit iOS 17.4.1. Alle Apps sind auf dem neuesten Stand. Problem: Apple Maps zeigt die Karte nicht auf dem Infotainment-Bildschirm an. Sie erscheint als graues Feld. Manchmal startet Maps einwandfrei, und während der Fahrt wird die Karte vollständig grau oder ein Teil davon wird grau. Wenn ich zur Navigation die im ID4 integrierte Navigation verwende, funktioniert alles einwandfrei. Ich finde die integrierte Navigations-App in Ordnung, aber Apple Maps bin ich gewohnt.
Frage: Da sich sonst nichts am Auto geändert hat, wo sollte ich nach der Ursache suchen? iOS 17.4.1? Das Bluetooth-Modul des Autos und wo könnte sich dieses befinden? Alle anderen Bluetooth-Funktionen, die mit meinem Telefon verknüpft sind, funktionieren gut. Wie würde ich testen, um die Ursache einzugrenzen? Und schließlich, hat jemand anderes diese Situation erlebt? Vielen Dank im Voraus für alle Vorschläge.
Frage: Da sich sonst nichts am Auto geändert hat, wo sollte ich nach der Ursache suchen? iOS 17.4.1? Das Bluetooth-Modul des Autos und wo könnte sich dieses befinden? Alle anderen Bluetooth-Funktionen, die mit meinem Telefon verknüpft sind, funktionieren gut. Wie würde ich testen, um die Ursache einzugrenzen? Und schließlich, hat jemand anderes diese Situation erlebt? Vielen Dank im Voraus für alle Vorschläge.