Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass mein 23 AWD Pro S sich innerhalb von Sekunden nach dem Schalten auf 'Drive' selbst in den Parkmodus versetzt. Ich steige ein, schließe die Tür, lege meinen Sicherheitsgurt an, stelle den Fuß auf die Bremse, strecke nur den Arm aus, um auf 'Drive' zu schalten, und sobald ich das Gaspedal berühre, schaltet er sofort wieder in den Parkmodus, ohne sich jemals bewegt zu haben. Ich greife nach vorne und schalte erneut auf 'Drive', und es ist in Ordnung. Dies ist NUR am Morgen beim ersten Start des Tages passiert, zu keinem anderen Zeitpunkt. Es ist nicht unbedingt problematisch, nur wirklich ärgerlich und unpraktisch. Hat das noch jemand erlebt? Nochmals, ich **** mich nicht vom Sitz, mein Sicherheitsgurt ist angelegt, die Tür ist geschlossen und der Fuß ist auf der Bremse. Es tut es nur, wenn ich das Gaspedal betätige, um mich zu bewegen. Außerdem habe ich angefangen, ein leichtes "Klack"-Geräusch an der vorderen linken Radaufhängung über unebenem Gelände zu bemerken, fast wie ein defektes Spurstangenende. Übrigens, ich bin auf v3.1.