Zufällig habe ich dieses Wochenende mein Telefon auf ein neues Gerät aktualisiert – ich dachte, mein älteres Telefon hätte die App aktualisiert, aber das hatte es tatsächlich noch nicht getan, also konnte ich immer noch sehen, ob die Türen verriegelt oder entriegelt waren. Ich habe automatische Updates deaktiviert, also ist es immer noch die Vor-Update-Version. Dann entdeckte ich, dass mein neues Telefon, nachdem ich alle Apps und Daten übertragen hatte, die App auf dem neuen Telefon aktualisiert hatte, und diese Version zeigt mir definitiv nicht an, wann Türen verriegelt und entriegelt sind. Ich habe versucht, die APK vom alten Telefon mit Smart Switch und auch per direkter Dateiübertragung auf das neue zu übertragen, aber sie ließ sich nicht installieren. Um fair zu sein, gibt es Dinge, die mir gefallen, viel einfacher, zum Handbuch des Autos zu gelangen. Einige Aspekte des Aussehens gefallen mir, aber das Layout ist etwas albern, wie der Typ im Pullover und das ablenkende Banner oben, alles nimmt unnötig Platz auf dem Bildschirm ein. Das und die Unfähigkeit zu sehen, wann das Auto verriegelt oder entriegelt ist, ist ein Deal-Killer. Also habe ich die App gelöscht, eine andere My VW APK ältere Version gefunden, heruntergeladen und auf Viren gescannt, alles in Ordnung, und mit einigen Vorbehalten installiert. Scheint in Ordnung zu sein.