Volkswagen ID Forum banner
381 - 383 of 383 Posts
Vielleicht, scheint dies in den letzten Threads zu etwa 50 % wirksam gewesen zu sein. Ich weiß nur, wenn ich eine Stunde am Telefon mit VW ohne Lösung tolerieren werde, ist dieser Reset sicherlich weniger schmerzhaft und kann absolut nicht schaden. Ich habe meine Räder viel länger gedreht, einschließlich mehrtägiger Händlerbesuche, bevor ich versucht habe, zurückzusetzen, wodurch es wieder in Betrieb genommen wurde.
Hatten Sie genau dieses Anmeldeproblem und haben es mit einem Reset behoben? Oder haben Sie einen Reset verwendet, um etwas anderes zu beheben?

Ich schlage den vollen Monty vor
  • Fahrzeug aus der App entfernen
  • Auf Werkseinstellungen im Auto zurücksetzen
  • Wenn Sie zum QR-Code gelangen, drücken Sie die Info-Taste und bitten Sie sie, das Auto für Sie mit der App zu koppeln
Das wird Ihr Problem wahrscheinlich mit zwei zusätzlichen Boni lösen: Es wird nicht die lästige Benutzerauswahl beim Start haben und Sie werden nicht alle paar Wochen aufgefordert, sich erneut anzumelden. Alle anderen Funktionen funktionieren bei mir. YMMV

Ich bin faul… also möchte ich die Bestätigung von jemandem sehen, der denselben Fehler hat und sagt, dass ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ihn behebt :)

• Like
Reactions: ClemC
381 - 383 of 383 Posts