Volkswagen ID Forum banner
361 - 380 of 383 Posts
Habe meins gestern bei Colonial VW in Westborough, MA, einbauen lassen. Ging sehr reibungslos, das Auto war um 15:30 Uhr fertig.
Wie finden Sie ihren Service insgesamt?

Wie finden Sie den Service insgesamt?

m
Das Beste. Ich lebe an der Küste von NH und fahre dorthin für alle Arbeiten an meinem ID.4 und e-Golf. Es sind 90 Minuten, aber sie machen immer einen ausgezeichneten Job. Meiner Meinung nach der kompetenteste VW-Elektrofahrzeug-Händler.

Das Beste. Ich lebe an der Küste von NH und fahre dorthin für alle Arbeiten an meinem ID.4 und e-Golf. Es sind 90 Minuten, aber sie machen immer einen exzellenten Job. Meiner Meinung nach der kompetenteste VW-Elektrofahrzeug-Händler.
Gut zu wissen. Bisher war Coastal VW in Hannover ziemlich gut.

Der Kofferraumknopf an meinen Schlüsselanhängern hat noch NIE funktioniert, um den Kofferraum zu öffnen. Als ich dies dem Händler mitteilte, wurde mir gesagt, dass dies nicht bei allen Modellen der Fall ist, aber dass es auf dem Schlüsselanhänger angezeigt wird, weil VW keine Schlüsselanhänger hergestellt hat, die auf alle Modelle zugeschnitten sind. Wer weiß die Wahrheit?
Mein Kofferraumknopf an meinem Schlüsselanhänger funktioniert zu etwa 80 % der Zeit, und meine Tür-Kofferraumentriegelung hat vor den kürzlichen Rückrufarbeiten immer funktioniert.

Wenn Ihre Heckklappe automatisch geöffnet/geschlossen wird, sollte sie mit einem Doppelklick funktionieren. Haben Sie eine Taste zum Öffnen der Heckklappe im Fahrerbereich?
Es gibt keine solche Taste an der Fahrertür. Die Anweisungen im Handbuch für die Heckklappentaste des Schlüsselanhängers lauten: "Drücken und halten". Aber es funktioniert auch so nicht.

Habe sowohl die Rückrufaktion für den Türgriff als auch das Software-Update letzten Mittwoch durchführen lassen. Die Griffe scheinen in Ordnung zu sein, die Software hat mich jetzt in einer Schleife gefangen, in der das Auto sagt, ich müsse mich bei VW anmelden. Wenn man sich anmeldet, erhält man eine Meldung mit der Aufschrift: "Ihre mobilen Online-Dienste sind im Moment eingeschränkt. Wenn Sie diese Dienste ohne Einschränkungen nutzen möchten, melden Sie sich bitte erneut an." Wenn Sie auf "Erneut anmelden" klicken, durchlaufen Sie den Anmeldevorgang und erhalten dieselbe Meldung erneut. Wenn Sie Ihre Nachrichten im Auto überprüfen, ist die Anmeldemeldung mit dem gelben Dreieck immer noch vorhanden, aber es gibt auch 2 grüne erfolgreiche Anmeldemeldungen. Wenn man das Auto verlässt und wieder einsteigt, ist die Meldung "Anmeldung erforderlich" mit dem gelben Dreieck immer noch vorhanden. Habe am Freitag 1 Stunde mit dem VW-Kundensupport verbracht, das Infotainment-System zurückgesetzt, den Fehler behoben, aber er war am nächsten Tag wieder da. Bisher konnte die gelbe Dreieck-Meldung "ANMELDUNG ERFORDERLICH" nicht gelöscht werden.

Verbrachte am Freitag 1 Stunde mit dem VW-Kundensupport, setzte das Infotainment-System zurück, der Fehler war behoben, aber am nächsten Tag wieder da. Bisher nicht in der Lage, die gelbe Dreieck-LOGIN NECESSARY-Meldung zu löschen.
Schneiden Sie Ihre Verluste ab und versuchen Sie ein "Factory Reset". Aus dem Stegreif erinnere ich mich nicht an die genaue Reihenfolge, aber wenn Sie zu Ihrem Benutzersymbol gehen und den primären Benutzer löschen auswählen, erinnere ich mich, dass Sie zur Haupt-Reset-Funktion weitergeleitet werden.

Von dort aus wird das Auto gelöscht, Sie melden sich als neuer Benutzer wieder an, verwenden aber Ihren bestehenden VW-Kontonamen und Ihr Passwort und beginnen dann mit einem sauberen Neustart.

Dies hat einigen von uns geholfen, Konnektivitäts- und Benutzerprobleme zu beheben, die VW und die Serviceabteilungen nicht lösen konnten.

• Like
Reactions: Justin8888CT
Vielleicht scheint dies in den letzten Threads zu etwa 50 % wirksam gewesen zu sein. Ich weiß nur, wenn ich eine Stunde lang mit VW am Telefon ohne Lösung verbringen werde, ist dieser Reset sicherlich weniger schmerzhaft und kann absolut nicht schaden. Ich habe meine Räder viel länger gedreht, einschließlich mehrtägiger Werkstattbesuche, bevor ich versucht habe, zurückzusetzen, wodurch es wieder in Betrieb genommen wurde.

361 - 380 of 383 Posts