Händlerbesuch zum Patchen oder Warten auf die OTA-Kampagne im Januar.
Wie finden Sie ihren Service insgesamt?Habe meins gestern bei Colonial VW in Westborough, MA, einbauen lassen. Ging sehr reibungslos, das Auto war um 15:30 Uhr fertig.
Das Beste. Ich lebe an der Küste von NH und fahre dorthin für alle Arbeiten an meinem ID.4 und e-Golf. Es sind 90 Minuten, aber sie machen immer einen ausgezeichneten Job. Meiner Meinung nach der kompetenteste VW-Elektrofahrzeug-Händler.Wie finden Sie den Service insgesamt?
m
Gut zu wissen. Bisher war Coastal VW in Hannover ziemlich gut.Das Beste. Ich lebe an der Küste von NH und fahre dorthin für alle Arbeiten an meinem ID.4 und e-Golf. Es sind 90 Minuten, aber sie machen immer einen exzellenten Job. Meiner Meinung nach der kompetenteste VW-Elektrofahrzeug-Händler.
Rückruf bearbeiten?Habe meins gestern bei Colonial VW in Westborough, MA, installieren lassen. Es lief sehr reibungslos, das Auto war um 15:30 Uhr fertig.
Mein Kofferraumknopf an meinem Schlüsselanhänger funktioniert zu etwa 80 % der Zeit, und meine Tür-Kofferraumentriegelung hat vor den kürzlichen Rückrufarbeiten immer funktioniert.Der Kofferraumknopf an meinen Schlüsselanhängern hat noch NIE funktioniert, um den Kofferraum zu öffnen. Als ich dies dem Händler mitteilte, wurde mir gesagt, dass dies nicht bei allen Modellen der Fall ist, aber dass es auf dem Schlüsselanhänger angezeigt wird, weil VW keine Schlüsselanhänger hergestellt hat, die auf alle Modelle zugeschnitten sind. Wer weiß die Wahrheit?
2023 Pro RWD, nicht Pro S.Welches Modell haben Sie? Vielleicht möchten Sie es in Ihre Signatur einfügen…
Es gibt keine solche Taste an der Fahrertür. Die Anweisungen im Handbuch für die Heckklappentaste des Schlüsselanhängers lauten: "Drücken und halten". Aber es funktioniert auch so nicht.Wenn Ihre Heckklappe automatisch geöffnet/geschlossen wird, sollte sie mit einem Doppelklick funktionieren. Haben Sie eine Taste zum Öffnen der Heckklappe im Fahrerbereich?
Das erklärt es, die elektrische Heckklappe ist nur ein Pro S-Merkmal.2023 Pro RWD, not Pro S.
SoftwareRückruf bearbeiten?
Was ich meinte, war, ob Sie gleichzeitig einen erfolgreichen Griff-Rückruf durchgeführt haben.Software
Ich benutze Minuteman VW in Bedford, MA, seit ich 2015 einen eGolf bekommen habe. Sehr zufrieden mit ihrem Service.Wie finden Sie ihren Service insgesamt?
m
Schneiden Sie Ihre Verluste ab und versuchen Sie ein "Factory Reset". Aus dem Stegreif erinnere ich mich nicht an die genaue Reihenfolge, aber wenn Sie zu Ihrem Benutzersymbol gehen und den primären Benutzer löschen auswählen, erinnere ich mich, dass Sie zur Haupt-Reset-Funktion weitergeleitet werden.Verbrachte am Freitag 1 Stunde mit dem VW-Kundensupport, setzte das Infotainment-System zurück, der Fehler war behoben, aber am nächsten Tag wieder da. Bisher nicht in der Lage, die gelbe Dreieck-LOGIN NECESSARY-Meldung zu löschen.