Volkswagen ID Forum banner
81 - 94 of 95 Posts
Ich habe gerade ein vollständiges Angebot von Amica erhalten. Sie liegen mindestens doppelt so hoch wie das, was ich über Allstate zahle. Sie hatten keine Ahnung, was ein ID.4 ist, also weiß ich nicht, worauf sie das Angebot basierten.

Mein Angebot von 400 $ / 6 Monate hat sich bei Allstate gehalten. Ich habe für jedes meiner älteren Autos mehr bezahlt. Ich gehe davon aus, dass die neue Sicherheitstechnologie Rabatte rechtfertigt.
Ich hatte Allstate, bevor ich den ID.4 bekam, mein Allstate-Agent bot 989 $ / 6 Monate an. Sagte ihm, er sei verrückt und ließ sie fallen.

Ich hatte Allstate, bevor ich den ID.4 bekam, mein Allstate-Agent bot 989 $/6 Monate an. Sagte ihm, er sei verrückt und ließ sie fallen.
Ich bin in einem wahnsinnig teuren Markt - Hollywood - aber um euch ein besseres Gefühl zu geben, ich zahle 190 $/Monat für eine erstklassige Police von Geico für ein Basis-Pro-Modell ohne Punkte auf meinem Führerschein und keine Versicherungsansprüche seit 2008. Habe State Farm, Progressive und Mercury ausprobiert und sie waren für eine ähnliche Deckung viel höher.

Sogar unser Camry von 2006 kostet hier 100 $/Monat. Von wo ich aus dem ländlichen NH komme, erinnere ich mich, dass mein 2001er TDI 600 $ pro Jahr kostete!

Hat noch jemand in SoCal Lust, sich zu beteiligen? Ich bin wirklich neugierig, was Tesla MYs auch in meinem Markt kosten.

Ich kann Pittsburghese nicht für mich beanspruchen, da ich vor 8 Jahren hierher gezogen bin, n’at.

Sind Sie auch aus der Gegend?

An alle anderen: Entschuldigung, dass ich diesen Thread übernommen habe. Ich bin nur so aufgeregt, ein paar andere aus Pittsburgh hier zu haben.
Ein weiterer Einwohner von Pittsburgh (östliche Vororte). Habe meinen ID.4 durch Sendel in Greensburg bekommen. Ich habe ein verrücktes Angebot für die Versicherung von meinem aktuellen Agenten bekommen. Versuche herauszufinden, was vernünftig ist.

Vergessen Sie aber nicht, auch Ihre Versicherungsrechnung insgesamt zu betrachten. Ich habe sowohl mein Auto als auch mein Haus bei Amica versichert, und während Florida bekanntermaßen hohe Tarife hat (ich liege bei etwa 2.000 Dollar pro Jahr für 250/500/100, nicht gestaffelt, was in South Carolina vor Zentralflorida ähnlich war), spare ich bei meiner Hausversicherung durch sie im Vergleich zu jedem anderen Ort, an dem ich war, eine Menge, wenn man alles zusammenrechnet.

Ich überprüfe meine Tarife etwa einmal im Jahr, und sie ändern sich bei Unternehmen, mit denen ich Geschäfte machen würde, nicht viel. GEICO zum Beispiel, das ich erst letzte Nacht überprüft habe, nachdem ich mir diesen Thread angesehen hatte, kann mir auf seiner Website etwa 100 Dollar pro Jahr bei meiner Kfz-Versicherung "sparen". Aber ich müsste mein Haus neu einstufen, meinen Multi-Policy-Rabatt verlieren, herausfinden, was ich mit einer Umbrella-Police machen soll usw. Achten Sie also darauf, dass Sie Ihren GESAMTEN Versicherungsbedarf und -aufwand berücksichtigen und nicht nur Ihre Kfz-Versicherung suboptimieren. Und denken Sie daran, dass ihre Websites nur Angebote sind. Sie ziehen Ihre Bonität ab, sehen sich Lexis Nexus, CLUE und eine beliebige Anzahl anderer Dinge an, bevor sie Ihnen den tatsächlichen Tarif für Ihre Police nennen. Glasschäden zum Beispiel wurden in der Vergangenheit gegen Ihre Versicherungsbewertung angerechnet, selbst wenn sie unter dem No-Fault-, No-Payment-Teil einer Police lagen. Bonitätsbewertungen, gegen die sich Verbraucherschutzgruppen in der Versicherungsbranche weitgehend aussprechen, werden ebenfalls häufig verwendet.

Ich verwende sowohl die Bewertungen von Consumer Reports als auch meine eigenen persönlichen Erfahrungen mit mehreren Versicherungsgesellschaften aus dem Leben in mehreren Bundesstaaten im Laufe der Jahre, um jetzt den "besten Wert" im Vergleich zu den "günstigsten Kosten" zu ermitteln. Meine Erfahrung mit der billigsten Versicherung war am Ende immer schlecht. Ich persönlich werde nie, nie, nie wieder Geschäfte mit Progressive, State Farm oder Liberty Mutual machen. Klagen haben viele der Spielereien über die Verwendung von Nicht-OEM-/Herstellerteilen, nur vom Versicherer zugelassenen Karosseriewerkstätten usw. aus dem System getrieben, aber jeder von ihnen hatte einen miserablen Service. Von 47 bewerteten Versicherungsgesellschaften stufte CR Geico auf Platz 29, Progressive auf Platz 37 und Liberty Mutual als Letzten ein.

Vor 2 Jahren, als meine Frau einen Blechschaden in unserem Audi Q5 hatte, sprach ich vielleicht 20 Minuten lang mit Amica, sie schickten mir einen Link zu einer App, mit der ich Fotos machen und einen Schaden melden konnte, fragten den Audi-Händler, wo ich ihn zur zertifizierten Reparatur bringen sollte, und lieferten das Auto ab. Ich musste mich nie wieder um etwas anderes kümmern. Sie vereinbarten den Mietwagen, kümmerten sich direkt um die Werkstatt, und ich bekam nie wieder einen Piep von der Versicherung oder der Werkstatt wegen irgendwelcher Probleme.

Es ist keine Frage, ob Sie einen Unfall haben werden, sondern wann Sie in einen Unfall verwickelt sein werden (ob Sie schuld sind oder nicht). Ihre Zeit ist viel mehr wert, als Sie denken, also unterschätzen Sie den Service in Ihrer Police nicht.

• Like
Reactions: Charlie W
Fahre derzeit einen Leaf S von 2019, versichert bei Geico in der Metropolregion Atlanta, GA. Basierend auf einem aktuellen Angebot würde ein ID.4 Pro meine Mehrfach-Auto-Versicherungsrechnung um etwa 140 US-Dollar pro Jahr erhöhen. Im Gegensatz dazu würde dieselbe Police für ein Tesla Model 3 RWD fast 1300 US-Dollar hinzufügen. (Zu Ihrer Information... Ich habe einen 18-jährigen Fahrer in der Familie, was sich möglicherweise negativ auf meine Tarife auswirken könnte. :)

Hat jemand eine Idee, ob wir mit einem großen Anstieg der Versicherungskosten für den ID.4 rechnen müssen? Ich bin mir einfach nicht sicher, was mich erwartet...
Hier ist meine Erfahrung. Ich zahle jährlich und meine Versicherung wurde gerade erneuert. Ich habe alles bei derselben Gesellschaft (American Family Insurance). Insgesamt sind die Versicherungskosten für alle Bereiche erheblich gestiegen: Haus, Umbrella, Wohnmobil und 2 Autos, eines davon der ID.4. Die Hausversicherung stieg um 30 %. Umbrella stieg um 26 %. Der ID.4 2023 stieg um 80 % und das ICE-Auto (Hyundai Kona 2024 Standard-ICE und über 10.000 US-Dollar günstiger) ist sogar noch teurer als der ID.4 und stieg um etwa den gleichen Prozentsatz. Es scheint keinen signifikanten Unterschied in den Versicherungskosten zwischen einem ICE und einem EV zu geben. Tatsächlich ist der ID.4, da er teurer ist als der Kona, sogar günstiger als das ICE-Fahrzeug.

Der Knackpunkt ist hier, dass die Versicherungskosten für Autos im Durchschnitt um etwa 75-80 Prozent gestiegen sind und der ID.4 scheinbar nicht herausgegriffen wird. Ich sollte auch erwähnen, dass ich keine "überwachten Fahrversicherungsrabatte" abonniert habe.

Die Versicherungskosten werden standortbezogen angepasst. Ich lebe in St. George, UT, was sich von beispielsweise LA unterscheidet.

Das ist zwar ein 4 Jahre alter Thread... ich bin mir nicht sicher, warum wir ihn wiederbelebt haben. LOL

Die Angabe Ihrer Versicherungskosten ohne Angabe Ihres Standorts ist hier zwar ziemlich nutzlos, aber es kann hilfreich sein, wenn diese Information enthalten ist.

Ich habe im November 2021 mitgeteilt, dass die Kosten in Hollywood 190 Dollar pro Monat betragen, jetzt sind es 230 Dollar mit GEICO. Immer noch keine Ansprüche oder Verschuldungen.

Ich sehe jede Woche mehrere Unfälle, bevor sie auf meinem 40 Meilen langen Arbeitsweg gereinigt werden, und jeden Tag rücksichtsloses, aggressives Fahren. Hier gibt es fast keine Verkehrskontrollen.

In Florida sind die Kfz-Versicherungspreise, wenn es das wert ist, außer Kontrolle. Unsere Kfz-Versicherung stieg um 600 Dollar pro Jahr, wobei ich zugegebenermaßen fast die Höchstgrenzen habe.

81 - 94 of 95 Posts