Hat jemand eine Idee, ob wir mit einem großen Anstieg der Versicherungskosten für den ID.4 rechnen müssen? Ich bin mir einfach nicht sicher, was mich erwartet...
Ich hatte Allstate, bevor ich den ID.4 bekam, mein Allstate-Agent bot 989 $ / 6 Monate an. Sagte ihm, er sei verrückt und ließ sie fallen.Ich habe gerade ein vollständiges Angebot von Amica erhalten. Sie liegen mindestens doppelt so hoch wie das, was ich über Allstate zahle. Sie hatten keine Ahnung, was ein ID.4 ist, also weiß ich nicht, worauf sie das Angebot basierten.
Mein Angebot von 400 $ / 6 Monate hat sich bei Allstate gehalten. Ich habe für jedes meiner älteren Autos mehr bezahlt. Ich gehe davon aus, dass die neue Sicherheitstechnologie Rabatte rechtfertigt.
Ich bin in einem wahnsinnig teuren Markt - Hollywood - aber um euch ein besseres Gefühl zu geben, ich zahle 190 $/Monat für eine erstklassige Police von Geico für ein Basis-Pro-Modell ohne Punkte auf meinem Führerschein und keine Versicherungsansprüche seit 2008. Habe State Farm, Progressive und Mercury ausprobiert und sie waren für eine ähnliche Deckung viel höher.Ich hatte Allstate, bevor ich den ID.4 bekam, mein Allstate-Agent bot 989 $/6 Monate an. Sagte ihm, er sei verrückt und ließ sie fallen.
Ein weiterer Einwohner von Pittsburgh (östliche Vororte). Habe meinen ID.4 durch Sendel in Greensburg bekommen. Ich habe ein verrücktes Angebot für die Versicherung von meinem aktuellen Agenten bekommen. Versuche herauszufinden, was vernünftig ist.Ich kann Pittsburghese nicht für mich beanspruchen, da ich vor 8 Jahren hierher gezogen bin, n’at.
Sind Sie auch aus der Gegend?
An alle anderen: Entschuldigung, dass ich diesen Thread übernommen habe. Ich bin nur so aufgeregt, ein paar andere aus Pittsburgh hier zu haben.
Hier ist meine Erfahrung. Ich zahle jährlich und meine Versicherung wurde gerade erneuert. Ich habe alles bei derselben Gesellschaft (American Family Insurance). Insgesamt sind die Versicherungskosten für alle Bereiche erheblich gestiegen: Haus, Umbrella, Wohnmobil und 2 Autos, eines davon der ID.4. Die Hausversicherung stieg um 30 %. Umbrella stieg um 26 %. Der ID.4 2023 stieg um 80 % und das ICE-Auto (Hyundai Kona 2024 Standard-ICE und über 10.000 US-Dollar günstiger) ist sogar noch teurer als der ID.4 und stieg um etwa den gleichen Prozentsatz. Es scheint keinen signifikanten Unterschied in den Versicherungskosten zwischen einem ICE und einem EV zu geben. Tatsächlich ist der ID.4, da er teurer ist als der Kona, sogar günstiger als das ICE-Fahrzeug.Hat jemand eine Idee, ob wir mit einem großen Anstieg der Versicherungskosten für den ID.4 rechnen müssen? Ich bin mir einfach nicht sicher, was mich erwartet...