Zunächst einmal bin ich nicht daran interessiert, einen Weg zu finden, mit meinen Händen vom Lenkrad über die Autobahn zu fahren. Das Problem, das ich jedoch habe, ist, dass ich in jedem Auto einen leichten Griff am Lenkrad habe, aber beim ID4 mit aktivierter Spurkontrolle/-assistenz werde ich ständig dazu aufgefordert, meine Hände am Lenkrad zu lassen, obwohl sie es tatsächlich sind. Um den Computer zufrieden zu stellen, muss ich das Lenkrad fester greifen, als ich es gewohnt bin, und ich finde es auf einer langen Fahrt unangenehm. Ich habe mich gefragt, ob es irgendwelche Techniken gibt, um die Auswirkungen zu verringern. Ich frage mich zum Beispiel, ob es mich immer noch nerven würde, wenn ich die Spurkontrolle ausschalten würde. Ich habe gelesen, dass Tesla-Fahrer dafür bekannt sind, Gewichte oder Griffe auf das Lenkrad zu legen, um das Nörgeln tatsächlich zu überwinden und den Autopiloten vollständig zu nutzen, und wie angegeben, habe ich daran überhaupt kein Interesse. Ich habe mich gefragt, ob ID4-Fahrer einen sicheren und vernünftigen Weg gefunden haben, das Nörgeln des Autos zu verringern. Danke euch allen.