Mit Blick auf die Auslieferungen in den USA ist es in den USA gesetzlich vorgeschrieben, dass das Reifendrucketikett nur die Fülldrucke für ein Fahrzeug bei maximaler Beladung anzeigt, ein Zustand, bei dem die Leute nur selten fahren. Im Rest der Welt werden in der Regel ein paar Drücke angezeigt, eine Teillast und eine Volllastzahl. Und es kann erhebliche Unterschiede zwischen den beiden geben. Ich habe in der veröffentlichten britischen Bedienungsanleitung nachgesehen, und sie zeigt nur eine Darstellung des Aussehens des Etiketts und enthält keine Daten.
Ich ziehe es vor, mit den Teillastzahlen zu fahren, bei denen mein Auto normalerweise beladen ist und die die Ingenieure beabsichtigt haben. Hier ist, was in der britischen Bedienungsanleitung stand:
Furkan, wäre es möglich, ein Foto des Reifendrucketiketts auf Ihrem ID.4 zu bekommen, damit wir die anderen Drücke sehen können? Ich möchte ungern fragen, und nochmals vielen Dank für all die tollen Videos, Unmengen an nützlichen und guten Informationen. Vielen Dank, dass Sie den Weg für diejenigen von uns geebnet haben, die noch warten!
Ich ziehe es vor, mit den Teillastzahlen zu fahren, bei denen mein Auto normalerweise beladen ist und die die Ingenieure beabsichtigt haben. Hier ist, was in der britischen Bedienungsanleitung stand:
Furkan, wäre es möglich, ein Foto des Reifendrucketiketts auf Ihrem ID.4 zu bekommen, damit wir die anderen Drücke sehen können? Ich möchte ungern fragen, und nochmals vielen Dank für all die tollen Videos, Unmengen an nützlichen und guten Informationen. Vielen Dank, dass Sie den Weg für diejenigen von uns geebnet haben, die noch warten!